Bento Nr. 283 Bärlauchbrot mit italienischer Salami

Den Rest der Woche gibt es Bilder aus der Reserve, da mich ein Magen-Darm-Infekt dahingerafft hat und ich mich derzeit ausschließlich von Tee und Zwieback ernähre. Ich glaube, das zu verbloggen würde durchaus langweilig. Obwohl Zwieback selbstgebacken aber dazu habe ich im Augenblick nicht wirklich Lust. Außerdem habe ich noch eine Reihe von Fotos und auch Rezepten, die ich noch nicht veröffentlicht habe.

Das heutige Bento hatte ich letzte Woche am Montag mit und das Brot dafür am Sonntag gebacken. Das Rezept gibt es dann morgen.

Aber jetzt zum Bento ich hatte das Brot mit Frischkäse bestrichen, dann mit Salatblättern und italienischer Salami belegt und besonders die Salami war einfach nur genial. Dazu hatte ich mir wieder ordentlich Vitamine eingepackt. Es gab Erdbeeren, Weintrauben und Cocktailtomaten. Vom Abendessen waren auch noch ein paar Mini-Hackklößchen übrig, die habe ich dann auch noch mit hinein getan. Für den süßen Zahn habe ich mir noch ein Pocket-Coffee mitgenommen.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *